Marketing Planer

Marketing Planer

1 - Zentrale Planung: Das zentrale Marketing hinterlegt seine Aktivitäten und Projekte im Marketing Planer.

2 - Input der Agentur: Die Agentur mit Zugang zum Marketing Planer hinterlegt Werbemittel und Motive für die geplanten Kampagnen.

3 - Dezentrale Planung: Mitarbeiter und dezentrale Einheiten wie Händler und Niederlassungen informieren sich über zentral geplante Maßnahmen. Außerdem gibt ihnen der lokale Planer die Möglichkeit, eigene Maßnahmen professionell zu planen.

4 - Feedback an die Zentrale: Das zentrale Marketing erfährt über Statistiken und Berichte, welche Maßnahmen die dezentralen Einheiten planen, durchführen und durchgeführt haben.

5 - Exportfunktion: Die Marketingplanung kann on demand als MS Excel- und PDF-Datei herunter geladen werden.

Weitere Infos finden Sie im Internet unter www.brandmaker.com oder gerne auch per Telefon unter 0721 9658574.