Next Generation Marketing – 100 % effiziente Kreativität

BrandMaker Fokuspapier zeigt, wie kreative Ideen zur Innovation werden

Karlsruhe, 18. November 2010 +++ BrandMaker, größter europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat ein neues Fokuspapier zum Thema „Effiziente Kreativität“ veröffentlicht. Das aktuelle Fokuspapier mit dem Titel „Next Generation Marketing – 100 % effiziente Kreativität“ zeigt auf, dass Kreativität die Quelle aller Innovationen ist, kreative Ideen jedoch scheitern, wenn sie einer ineffizienten Ausführung unterliegen. Wie das Marketing der nächsten Generation dies verhindern kann und welche Rolle der Begriff „100 % effiziente Kreativität“ dabei spielt, wird im Fokuspapier näher erläutert.

Alle bislang erschienenen BrandMaker Fokuspapiere stehen als kostenlose Downloads auf der BrandMaker Website bereit (www.brandmaker.com/downloads). In der Fokuspapier-Reihe sind bereits Veröffentlichungen zu den Themen Marketing- planung, Marketing-Prozess-Controlling, Marketing-Prozess-Optimierung, Media Asset Management, Web-to-Print und Brand Management Portale erschienen.

 

Über BrandMaker
Die BrandMaker GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa und beschäftigt europaweit rund 150 Mitarbeiter. Als Pionier im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung (MPO) vermarktet BrandMaker bereits seit 2001 sein gleichnamiges MRM-System, das den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abdeckt. BrandMaker ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, die die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien – letzteres per Web-to-Print –, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie. Das zweite zentrale Produkt der BrandMaker GmbH ist der BrandMaker Marketing Planer SaaS – die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland (www.marketing-zeitmaschine.de).


Zu den namhaften Unternehmen, die die BrandMaker Lösungen in ihren Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, G+J EMS, Opel sowie Tirol Werbung.

 

Kontakt

BrandMaker GmbH
Yasemin Czechowski
Rüppurrer Straße 1
D-76137 Karlsruhe
Tel. +49 (721) 2012 519-24
Fax +49 (721) 2012 519-98
yasemin.czechowski@brandmaker.com
www.brandmaker.com
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel. +49 (69) 809096-56
Fax +49 (69) 809096-59
marco.pfohl@moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de

Tel.: +49 (0)721 2012 519-40
Fax: +49 (0)721 2012 519-98
info@brandmaker.com

Allgemeine Anfrage
Callback
Online Demo