CapabilitySource geht Partnerschaften mit HubSpot, Acquia, monday.com und BrandMaker ein

Ausbau von Partnerschaften mit führenden MarTech-Anbietern stärkt innovative Marketing-Operations-Lösungen

San Antonio (Texas), 24. Februar 2022 - CapabilitySource, eines der führenden Beratungs¬unter-nehmen im Bereich Marketing Operations, baut den Kreis seiner Technologiepartner aus. Die neuen MarTech-Partnerschaften mit HubSpot, Acquia, monday.com und BrandMaker ermöglichen CapabilitySource, ab sofort innovative Marketing-Operations-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und unabhängig von den Marketingbudgets anzubieten.

„Durch die neuen Partnerschaften können wir jetzt auch kleinen und mittelgroßen Unternehmen die Marketing Operations Expertise anbieten, auf die unsere Fortune-100-Kunden vertrauen“, erklärt Glenn Coward, President und CEO von CapabilitySource. „Wir sind stolz darauf, unser Technologie-Portfolio zu erweitern, um Marketingorganisationen jeder Größe dabei zu unterstützen, ihre Marketingprozesse durch moderne Zusammenarbeit, Automatisierung, Integrationen und Innovationen zu optimieren.“

Die neuen Partnerschaften bieten Marketingteams jeder Größe wesentliche Möglichkeiten zur Optimierung strategischer Innovationen und kostensparender operativer Prozesse: HubSpot und Acquia bieten Anwendern mehr Möglichkeiten für Marketinginnovation, monday.com und BrandMaker die Optimierung der Marketing Operations.

CapabilitySource ist ein Lösungspartner von HubSpot, einer vollständig integrierten CRM-Plattform, die sich ideal dafür eignet, kleinen bis mittelgroßen Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Inbound- und Outbound-Marketingaktivitäten zu helfen, ohne die Kosten und die technischen Zwänge komplexerer Plattformen. Für mittelgroße bis große Unternehmen bietet Acquia die Möglichkeit, eine hochwertige Customer Experience zu entwickeln und zu liefern, unter anderem durch marketingfähige Websites. Beide Plattformen sind leistungsstarke Lösungen, um Marketingteams bei der Modernisierung ihrer Kundeninteraktionen zu unterstützen – je nach Budget, Anforderungen und Zielen.

monday.com ist ein individualisierbares Work-Management-Tool für kleinere Teams, die ihre Marketing-Operations-Fähigkeiten ausbauen möchten. Es hilft dabei, die Digitalisierung von Prozessen schneller voranzutreiben und planbare, standardisierte Arbeitsabläufe zu schaffen.

Mit der Marketing Operations Suite von BrandMaker können Marketer Marketingaktivitäten verlässlich planen, budgetieren, steuern, ihre Performance optimieren und damit die zielorientierte Umsetzung von Marketingmaßnahmen nachhaltig beschleunigen. Die Suite ist ideal für mittelgroße bis große Teams, die den gesamten Marketing-Workflow umgestalten müssen. Die jüngsten Übernahmen von Allocadia und Hive9 machen die BrandMaker Lösung zu einer wertvollen Marketingtechnologie für die Kunden von CapabilitySource.

Über CapabilitySource
CapabilitySource ist ein Beratungsunternehmen für Marketing Operations, das Technologie­strategien, Implementierungs-, Integrations- und Supportdienstleistungen mit Spezialisierung auf kollaboratives Workmanagement und Marketinginnovation anbietet. Das Unternehmen hilft Marketingverantwortlichen in Unternehmen jeder Größe, innovative Ansätze zu nutzen, um alltägliche operative Herausforderungen zu lösen und nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu schaffen. CapabilitySource liefert Lösungen, die jährliche Kosteneinsparungen von bis zu einer Million US-Dollar ermöglichen und gleichzeitig die Marketingkapazität um bis zu 30 Prozent steigern.

BrandMaker ist ein weltweit führender Anbieter von Marketing Operations- und MRM-Lösungen (Marketing Resource Management). Die BrandMaker Marketing Operation Suite ermöglicht es Marketern, sämtliche Marketingaktivitäten auf der Basis valider Echtzeitdaten zu planen, steuern sowie ihre Performance zu bewerten, die Umsetzung von Marketingmaßnahmen maßgeblich zu beschleunigen und so den Wertbeitrag des Marketings zum Unternehmenserfolg nachhaltig zu optimieren. Durch die vollständige Integration von Marketingplanung, Finanz-, Performance-, Workflow- und Asset-Management in einer Lösung verbessert BrandMaker die Transparenz, Effizienz, Zusammenarbeit und Ergebnisse. BrandMaker wurde in der Forrester Wave Marketing Resource Management 2020 als führend bewertet und wird von mehr als 625.000 Anwendern in über 350 Top-Unternehmen eingesetzt, darunter Autodesk, BestBuy, Daimler, Deutsche Bank und Zeiss. Weitere Informationen unter www.brandmaker.de.