Orchestrieren Sie Ihre Kampagnen und Marketingausgaben

Ihr Ausgangspunkt für die operative Umsetzung aller Ihrer Marketingmaßnahmen

Das Kernmodul für Ihr Projekt- und Workflow-Management

Koordinieren Sie Ihre Marketingaktivitäten mit schnellen Genehmigungen

Konsolidieren Sie Kennzahlen aus allen Quellen und stellen Sie diese umfassend dar

Zentralisieren Sie Ihr Brand Management in einem Portal, um Ihre CI zu pflegen.

Pflegen Sie Ihre digitale Bibliothek mit unserem Digital Asset Management

Verwalten Sie Ihre Produktinformationen in einem neutralen Format

Adaptieren und lokalisieren Sie hochwertige Marketingmaterialien

Verabschieden Sie sich von komplexen Bestellungen per E-Mail und automatisieren Sie Ihren Buchungsprozesse

Leiten Sie Ihre Marketingmittel schnell und professionell an Interessenten weiter

Vereinfachen Sie die Implementierung von Kampagnen und zentralisieren Sie die Postings

Nutzen Sie adaptive Integrationen für einer Vielzahl von Anwendungen zur Automatisierung Ihres Datenaustauschs

Maßgeschneiderte Umsetzung für Ihre Marketingprozesse

Dank unserer Rollout-Methodik erhalten Sie die schnellste “Time-to-Value”

Unsere Schulungen ermöglichen Ihnen, den maximalen Nutzen

Wir integrieren BrandMaker in Ihre IT-Umgebung, für einen nahtlosen Arbeitsablauf

Wir sind einer der am schnellstwachsenden MRM SaaS Anbieter

Unternehmens- informationen und Medienressourcen

Distributions und Implementierungs- partner

Wenn du die Marketing Welt verändern willst…

Die renommiertesten Marken der Welt vertrauen uns

Wir helfen, Ihr Unternehmen auf skalier und kontrollierbare Weise auszubauen

Sie erhalten von uns zu jederzeit  ein wettbewerbs-fähiges Angebot

BrandMaker ist kosten-effizient und kann ohne Ihre interne IT eingeführt werden

Unser Smart Launch holt kurz nach dem Start das Beste aus Ihrer Investition heraus

Entdecken Sie unsere Insights zu Marketingaktivitäten und digitaler Transformation

Bleiben Sie in Kontakt und erfahren Sie mehr über BrandMaker

Entdecken Sie unsere Produktblätter, Whitepapers und Mediendateien

Unsere Berater und Support Teams helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns!

Dunja Riehemann wird Director Marketing bei BrandMaker

Karlsruhe, 26. Juni 2019. BrandMaker, deutscher Martech-Pionier und einer der weltweit führenden Anbieter von Marketing-Resource-Management-Software (MRM), hat die Leitung seines Marketings neu besetzt. Seit 01. Mai verantwortet Dunja Riehe­mann als Director Marketing die globalen Marketing- und PR-Aktivitäten des Karlsruher IT-Anbieters. Riehemann, die in ihrer neuen Funktion an Mirko Holzer, CEO BrandMaker berichtet, kommt von Blue Yonder (JDA Software), einem führenden Anbieter von Lösungen für Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) im Handel.

Mit Dunja Riehemann übernimmt eine erfahrene Technologie- und SaaS-Marketingfrau die Verantwortung bei BrandMaker. Seit mittler­weile über 20 Jahren unterstützt die diplomierte Volkswirtin IT-Unter­nehmen bei dem Aufbau ihrer Marke, Go-to-Market-Strategien und der Umsetzung von integrierten Leadgenerierungskampagnen. Zu den beruf­lichen Stationen der B2B-Marketingexpertin zählen Füh­rungs­positionen bei namhaften Technologie­anbietern wie u.a. SAP und Netviewer (jetzt Teil von Logmein).

„Die richtige Markenpositionierung im internationalen Umfeld sowie ein vertriebsorientierter Marketingansatz sind entscheidend für das Wachstum von Softwareunternehmen. Ich freue mich auf die Heraus­forderung, künftig meine umfangreichen und langjährigen Erfahrun­gen mit Marketingstrategien bei BrandMaker einbringen zu können und die Wachstumspläne des Unternehmens vor allem im US-Markt voranzutreiben“, so Dunja Riehemann zu ihrer neuen Aufgabe.

Und Mirko Holzer, CEO BrandMaker, erklärt: „Ich bin glücklich, dass wir Dunja Riehemann als neue Marketing- und Kommunikations­verant­wortliche für BrandMaker gewinnen konnten. Mit ihrer fachlichen Kom­petenz und ihrer umfassenden Markterfahrung wird sie wesentlich dazu beitragen, unsere ambitionierten internationalen Wachstumspläne nachhaltig erfolgreich umzusetzen.“

BrandMaker ist der deutsche Pionier im rund 100 Milliarden US-Dollar großen und rasant wachsenden Zukunfts­markt Marketingtechnologien (Martech). Das 2008 von Mirko Holzer und Sven A. Schäfer in Karls­ruhe gegründete Unternehmen ist seit 10 Jahren einer der weltweit erfolg­reichsten Anbieter von Lösungen zur Marketingprozess­opti­mie­rung und wird regelmäßig von Tech-Analysten wie Forrester und Gartner unter den weltweiten Top-Spezialisten und Marktführern im Bereich Marketing Resource Management geführt. Mit 160 Spezialisten an den Standorten Karlsruhe (Firmensitz), Atlanta (USA), San Francisco (USA), London (UK) und Warschau (Polen) betreut BrandMaker internationale Blue Chip Unternehmen aus nahezu allen Branchen. Zum Kreis der über 300 Kunden zählen neben dem größten US-amerikanischen Online-Versandhändler u.a. auch Daimler, Rolls Royce, Deutsche Bank, ING, Bayer, Ergo, HRS, OTTO, real und Shell.